Medizinische Ohrringe rausnhemen

5 Antworten

Ich würde tun was die Dame sagt , hab meine auch mal sogar nach 2 wochen rausgenommen und hat sich total entzunden also 4 wochen würde ich mindestens warten

Solltest du nicht, da der Stecker steril sein muss und du mit dem Entfernen den gesamten Stichkanal wieder aufreisst. Würdest du den Ersteinsatz jetzt entfernen und einen anderen reintun, dann könnte sich das echt heftig entzünden - also besser 6-8 Wochen drinnen lassen und erst dann wechseln.

lieber sogar länger warten! bei mir war das auch so,ich habe sie nache mpfholenen 6 wochen rausgenommen und das ganze ohrloch war einen riesen wunde,weil es sich entzündet hat. danach ließ ich mir die inzwischen zugewachsenen ohrlappchen nochmal stechen und ich habe 16 wochen gewartet und dann ging es.

ich finde 6 wochen sogar noch zu wenig. bei vielen brauchts länger um vollständig zu heilen. 8 wochen würd ich sie mindestens drin lassen und kein risiko eingehen. hatte schonmal sehr entzündete ohrlöcher und das war sehr schmerzhaft. das wünsche ich niemandem.