Medizinische fachangestellte.,L?

5 Antworten

Genau kommt auf die Praxis an. Dort sind die Arbeitszeiten aber meist recht lang (man kommt spät nach Hause, hat aber meist längere Mittagspause). Ich selbst mache meine Ausbildung in einer Klinik. Dort arbeite ich von 07:30-15:00 oder von 8:00-16:00, je nachdem in welcher Abteilung ich bin. Das ist natürlich auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich :)

Das ist immer Praxis abhängig. Wenn du dich bewirbst kannst du ja schonmal nach den Öffnungszeiten schauen. Plus eine halbe bis eine Stunde Nacharbeit.

Hallo,

das hängt sehr von der Arztpraxis ab. Jede Praxis hat eigene Öffnungszeiten und Arbeitszeiten.

Liebe Grüße

Kommt wohl auf die Arbeitszeiten der jeweiligen Praxis an.

7 bis 11 und dann 16 bis 20 Uhr bei uns-