Medion Tablet kaputt?

5 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich bei meinem Handy auch schon mal! Bin damit zu Media Markt, wurde eingeschickt und eine Woche später erfuhr ich, dass das System gesperrt war!

Wurde in der Reparatur irgendwie entsperrt und seitdem funztst wieder.

Normal angeschaltet Hast du es nicht. Du hast den Power Button, die lauter taste und den Homebutton gleichzeitig gedrückt.bist im factory Mode. wobei der factory mode eigentlich anders aussieht geh mit der Lautstärke hoch taste hoch auf Power Off und klick dann die Power taste. Dann starte das Gerät neu.

das ist download modus um vom download modus raus zu kommen musst du die lauttaste+ und power taste gleichzeitig drücken

Kitty009
Fragesteller

Was ist die Power taste ?

Kitty009
Fragesteller
@Kitty009

Ja habe ich gemacht und dann ist der Bildschirm schwarz geworden und jetzt? Was soll ich jetzt machen?

Versuch mal auf power on zu gegen drauf klicken oder starte es nochmal neu

Kitty009
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider funktioniert das auch nicht, wenn ich auf Power on klicke! Ausschalten funktioniert aber wenn ich wieder einschalte kommt das gleiche

Luluchi350  22.04.2019, 13:57
@Kitty009

Kennst du jemanden der sich damit auskennt frag den mal wenn es ist mal zum Media Markt gehen und Fragen

Das Popup teilt Dir hier nur mit, dass Du mittels Betätigung der Lautstärketasten des Tablets die Bootoption ändern kannst, und danach das Gerät aus- / und wieder einschalten sollst.

Kitty009
Fragesteller

Das heißt ich soll die Lautstärken taste drücken aber wie lange? und danach soll ich es auschalten?

Parhalia2  22.04.2019, 14:12
@Kitty009

Lautstärke + oder - nur kurz tippen, um die Bootoption auszuwählen . Dann den Ein / Aus - Knopf des Tablets kurz drücken um die Auswahl zu speichern und dann schauen, was passiert.

Kitty009
Fragesteller
@Parhalia2

Es zeigt nur "NORMAL BOOT" an was bedeutet das ?

Parhalia2  22.04.2019, 14:22
@Kitty009

Dann wähle " Normal Boot " , drücke dann kurz auf den Einschaltknopf Deines Tablets, und wenn dann nichts passiert, drückst Du den Einschaltknopf so lange, bis sich das Tablet abschaltet, bzw. Dir die Option zum Herunterfahren anbietet.

Kitty009
Fragesteller
@Parhalia2

Ich würde ihnen gerne ein Foto schicken weil es jetzt am Tablet was anderes anzeigt?

Parhalia2  22.04.2019, 14:43
@Kitty009

Dann schreibe doch einfach, was das Gerät dann anzeigt.

Kitty009
Fragesteller
@Parhalia2

Okay, da wo "normal boot„ stand , zeigt es jetzt Mal Power Off oder resovert loader oder normal boot an und ganze geht ganz schnell also man kann es schlecht lesen weil es so schnell geht !

Parhalia2  22.04.2019, 14:58
@Kitty009

Du darfst die Lautstärketaste immer nur ganz kurz antippen zu Auswahl .