Warum kann das W-Lan am Medion Notebook nicht mehr aktiviert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass es im BIOS deaktiviert worden ist, durch das Update!

Kargo123
Fragesteller

Hab ich schon geprüft, da gibt es zwei Einstellungen: beim Booten WLan deaktivieren oder "Last state", also den letzten bekannten Stand verwenden. Letzteres ist aktiviert. Bringt aber ja auch nix, wenn der letzte Stand ist, dass es nicht geht,...

Problem gelöst. Nach mehreren Neustarts habe ich manuell den Launch Manager gestartet...d.h. im Programmordner Programme (x86) / Launch Manager die beiden ausführbaren Programme OSD und WButton gestartet.