Medion Laptop lässt sich nicht per USB booten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert dein USB BOOT Stick denn bei anderen PC's ? Also kannst du wirklich einen Fehler beim erstellen deines USB Boot Mediums ausschließen ?

Wenn ja:

Nicht alle USB Port's unterstützen einen USB Boot! Heute ist das zwar eher die Seltenheit geworden, aber das gibt es noch. Also probiere erst mal einen anderen Port aus.

Wenn Nein:

Mit dem Tool Windows 7 DVD/USB Download Tool kannst du ISO Images bootbar auf einen USB Stick kopieren.

Marcel3450
Fragesteller

Ich probiere es mal mit einen anderen port!

Danke

Hier mal ein kleines trubble shooting :)

Kompatible OS Version auf dem USB Stickt? Secure Boot aktiviert? ISO richtig gebrannt?UEFI Boot aktiviert ? USB boot deaktiviert ? BOOT reinfolge richtig? USB Port unterstützt?

Ja mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht mehr ein ^^ ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Hast du ein Betriebssystem auf dem Stick.

Marcel3450
Fragesteller

Ja hab ich win7 professional