Medimops eBay Bestellung?

2 Antworten

Zunächst einmal: Medimops ist ein seriöser Anbieter. Manchmal dauert es halt etwas länger, was (auch) am Unternehmen, welches das Buch liefert, liegen kann.

Medimops hat Dir, sofern verfügbar, eine Trackingnummer gegeben. Wenn das nicht der Fall ist, wird das Buch als Brief oder Büchersendung versendet. Das ist natürlich deutlich günstiger als ein Päckchen oder Paket, aber es gibt keine Trackingnummer. Mit der Bestellnummer kannst Du in diesem Zusammenhang nichts anfangen.

Waren- und Büchersendungen dauern übrigens immer etwas länger bei der Zustellung. Die Post gibt bis zu vier Werktage an:

https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/warensendung.html

Sarahtml030800
Fragesteller

ich habe allerdings schon freitag bestellt. Es sind jetzt also schon 6 werktage

franzhartwig  30.06.2022, 11:45
@Sarahtml030800

Es heißt "In der Regel". Du hast Freitag bestellt. Wann ist das Buch dann zur Post gegangen? Wahrscheinlich nicht mehr am Freitag. Demzufolge am Montag, dann wäre heute der vierte Tag.