Medimeme Admins Drogenproblem?

2 Antworten

Ich folge diesen Kanälen auch, und ich glaube eher, dass es als Witz gemeint ist. Jeder Post, den 188 Medibande macht, ist ein Witz, da kann auch mal so etwas wie 'Ketamin-Blümchen' dazwischenkommen.

PeterPan123432  02.12.2023, 16:19

Wenn du wüsstest, wie viele Ärzte auf Substanzen sind… ist eine der Berufsgruppen mit den meisten Konsumenten

Das kann dir keiner sagen und es geht dich auch nichts an. Nur weil jemand medizin studiert, ist er noch lange nicht der Arzt von morgen.

PeterPan123432  02.12.2023, 16:20

Auch die heutigen Ärzte sind auf Drogen. Ärzte haben mit das höchste Suchtrisiko von allen Berufsgruppen

XXsadXX  02.12.2023, 16:21
@PeterPan123432

Nicht alle Ärzte sind es. Natürlich gibt es so Fälle, wo so etwas vorkommt.