Mediengestalter mit Realschulabschluss?

2 Antworten

Klar geht das. In meiner Klasse waren viele erst 17 oder 18 und hatten Realschule. Ich sag mal 50/50 Realschule Gymnasium. Und es ist nicht grade einfach, aber durchaus zu packen. Für jeden :)

MaltePe
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Gegenfrage! Meinen sie ich bekomme auch einen Ausbildungsplatz mit einem Realabschluss ? Wäre mir sehr wichtig denn ich bin auch 17 und auf der suche irgendwie Mediengestalterin zu werden. habe leider nur kein Fach Abitur ...