Mediengestalter Film- und Videoeditoren Schülerpraktikum?

1 Antwort

Frag mal beim Filmhaus Bielefeld, Kanal 21 oder auch dem WDR nach^^
Die ersten beiden nehmen auf jeden Fall regelmäßig Praktikanten auf (weiß nicht, ob auch Schülerpraktikanten...) und der WDR ist ja recht groß, Kapazitäten könnten sie also haben.

Inzwischen gibt es ja sogar kurze Videos auf Webseiten wie der Neuen Westfälischen (eigentlich eine Tageszeitung...), aber vllt vermitteln die auch da...?

Ansonsten mal schauen, welche Werbeagenturen auch Videoproduktionen anbieten (zB Werbefilme, etc.).

Viel Erfolg :) 👍🏻

TheSioxx
Fragesteller

Danke