Mediamarkt uhr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann willst du wissen, ob du die Uhr kurz in Markt ausprobieren willst.

Dies ist theoretisch möglich, du hast allerdings auch ein 14-tägige Rückgabe recht.

Falls sie dir also nicht gefällt, kannst du sie jederzeit wieder zurückgeben (jedenfalls in den 14 Tagen).

Ich wüsste auch nicht, was der Experte da noch sagen sollte.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

miezepussi  02.03.2023, 19:53

das 14-tägige-Rückgaberecht hat man NUR bei ONLINE KÄUFEN. Wenn man stationär einkauft, kann man nur auf die Kulanz hoffen.

Powerzen  02.03.2023, 20:08
@miezepussi

Nein. Egal ob online, Lieferung in den Markt oder Kauf im Markt. Es gilt immer ein 14 Tägiges Rückgaberecht.

Powerzen  02.03.2023, 20:14
@miezepussi

Und hier von den MediMarkt FAQs:

Sie können die vollständige und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen (für myMediaMarkt Mitglieder 28 Tage) in Ihrem MediaMarkt zurückgeben. Hierzu ist die Vorlage des Kassenbons ausreichend. Bitte beachten Sie, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung entfernt wurde.

Ich habe extra letztens den Support gefragt, ob man auch unversiegelte Ware zurückgeben kann. Ja, man kann auch diese zurückgeben.

Powerzen  02.03.2023, 20:23
@miezepussi

Also dieser Eintrag steht genau so auf der Mediamarkt Website. Ich nehme also an, es gilt für alle Märkte.

Powerzen  02.03.2023, 21:25
@miezepussi

Hi,

Ja, in der Regel schon. Allerdings gilt dies nur für Hygiene Artikel und Ähnliches.

Ich habe mir nämlich ein neues Smartphone gekauft und wollte sicher gegen, dass ich es noch umtauschen kann.

Dieses konnte man Endeffekt auch noch umtauschen. Ich nehme also an, bei der Uhr ist es das selbe.

Schönen Abend und Gute Nacht dir!