MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur?

flauski  15.09.2023, 16:22

Ist das ein Gewährleistungsfall oder ein Reparaturauftrag?

obn0x1ous
Fragesteller

Der Monitor war erst 4 Monate alt, also Gewährleistungsfall

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monitor wird nicht repariert. Media Markt wartet sehr wahrscheinlich genau wie Du. Die haben den auch nur eingeschickt und warten jetzt darauf, dass der Hersteller ein Austauschgerät schickt.

obn0x1ous
Fragesteller

Also man meinte zu mir, die müssen den einschicken zur Überprüfung und entweder wird der dann repariert oder ich bekomme ein Ersatzgerät.

flauski  15.09.2023, 16:29
@obn0x1ous

Bei richtig teuren Dingen, wird wirklich noch repariert, bei Deinem Bildschirm nicht. Denn wenn an dem Bildschirm jemand 2Stunden schraubt, kostet das den Hersteller schon mehr als ein neuer Bildschirm.

Den guckt sich beim Hersteller nur einer an, ob der wirklich kaputt ist und das wars. Du wirst ziemlich sicher ein Austauschgerät oder Dein Geld zurück bekommen.