Media Markt Vorkasse keine Mail bekommen?

7 Antworten

Abwarten.

Ich habe auch noch keine Mail. Die Server von denen sind gerade am abschmieren.

dayzx
Fragesteller

Danke. Jetzt weis ich wenigstens, dass das noch normal ist und kein Grund zur Sorge

Ich denke es dauert ein wenig länger, weil die 15 Minuten im normalfall wären, es aber gerade einen riesen Ansturm gibt, ergo sie sehr überlastet sind und du mit Wartezeit rechnen musst.

Woher ich das weiß:Recherche

@Ashlz
wurde eine deiner Bestellungen im nachhinein stoniert? Bzw. hast du jetzt beide bezahlt?

Ich habe bis jetzt auch noch keine email bekommen. Ich denke bzw hoff das es nur ein wenig länger dauern wird wegen der Server Überlastung.

Lina0335  25.09.2020, 12:08

Ich hab auch noch keine Mail bekommen, aber die Zahlungsbestätigung von Paypal...

Dropy612  25.09.2020, 12:24
@Lina0335

Okay :) Wollte auch erst über paypal zahlen aber die Seite hat mich immer wieder rausgeschmissen, da blieb mit leider nur die Option in Vorkasse zu gehen.

Update: gerade Bestätigungs Mail bekommen *_*

Lina0335  25.09.2020, 12:41
@Dropy612

Meine jetzt auch, gott sei Dank!

war echt etwas verzweifelt...^^

Bei mir hats ca. eine Stunde gedauert. Habe dann sogar zwei Mails bekommen, also zwei PS5. Weis auch nicht wieso.

mike1277  29.09.2020, 23:23

Wurde eine deiner Bestellungen im nachhinein stoniert? Bzw. hast du jetzt beide bezahlt?