Media Markt Garantie bei ner anderen filiale

8 Antworten

Wenn Du den Kaufbeleg hast, kannst Du auch zum Mediamarkt in Deiner Nähe gehen. Meist sind die recht kulant und Du bekommst eine neue Tastatur. Die Reparatur wird denke ich mehr kosten wie eine neue Tastatur.

Das war hier noch kein Problem. Es gibt hier im Umkreis ca. 10 Media Märkte. Ich habe schon häufiger Dinge bei A gekauft und bei B zurückgegeben. Wenn ich einen Garantiefall hatte, ging ich zum Media Markt hier in der Nähe meines Arbeitsplatzes, auch wenn ich die Artikel am Wohnort gekauft hatte. Dort komme ich halt meistens nur am Samstag hin.

Wenn Du den Kaufbeleg/ Rechnung von Mediamarkt hast, kannst Du die Garantieleistung in jeder Filialie in Anspruch nehmen.

Ob Du gleich ein neues Keybord erhältst, erfährst Du vom Servicemitarbeiter. (Normalerweise wird erstmal repariert, bevor Anspruch auf Umtausch besteht. Ob sich das aber bei 'nem Keybord "lohnt"...?)

Die erste Reparatur muss im Garantiezeitraum vorgenommen werden, welcher sich dann entspr. "verlängert"..

Hast Du denn den Kassenbon? Ohne geht gar nichts. Alles andere wäre Kulanzsache, Reklamation ginge eh an den Hersteller.

Da müsstest Du eigentlich zum Kaufort, kann aber sein, dass sich der Markt in Deiner Nähe kulant zeigt und sich der Sache annimmt !