Mechatroniker Projekte Ideen?

2 Antworten

Baue eine Tür (pneumatischer Schieber reicht ja) die bei spätestens 30 °C auf geht.

denke Dir dazu eine Geschichte aus, z.B.:

Meine Schildkröte im Garten wird Abends ins Schildkrötenhäuschen "eingesperrt" ... zu ihren eigenen Schutz (Vorsicht, Tierschutzverein). Sollte ich es aus Versehen mal vergessen sie Morgens wieder raus zu lassen, öffnet sich die Tür spätestens dann, wenn im Schildkrötenhäuschen +30 °C erreicht werden um die Schildkröte im Schildkrötenhäuschen vor einen Hitzschlag zu schützen !

😊

Was hast du denn sonst noch für Interessen bzw. Hobbys?