mcfit vertrag kündigen und neuen machen?

4 Antworten

könnte ich meinen vertrag einfach kündigen

Ja, aber Du musst dennoch bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlen.

und direkt danach einen neuen machen?

Ja. Nach Ende der Vertragslaufzeit kannst Du gleich den nächsten Vertrag abschließen.

Alex

Du mußt dich an die Kündigungsfrist halten die in deinem Vertrag steht.

nicody
Fragesteller

ja aber kann ich dann einfach einen neuen machen?

maja0403  05.06.2021, 10:44
@nicody

Wenn du fristgerecht gekündigt hast kannst du zum Ablauf des alten Vertrages einen neuen machen.

sicher geht das

wenn sie das auch wollen

die könnten dir auch sagen, gibt keinen neuen vertrag

aber machen sie eh nicht

Frag doch einfach mal nach (im Studio) ob du den Vertrag ändern kannst. Sonst zahlst du wieder 39€ Aktivierungsgebühr.