McDonald's Monopoly Gewinne Weiterverkauf?

2 Antworten

Den Müll kauft vermutlich niemand. Diese Gutscheine sind meistens an einen Mindesteinkaufswert gebunden. Man spart am meisten, wenn man diese "Gutscheine" in den Müll schmeisst, wenn man ihn nicht wirklich gerade brauchen kann.

Aber versuchen kannst dus.

ComunKing7
Fragesteller

Das mit den Mindesteinkaufswerten ist meistens der Fall ja. Aber dabei handelt es sich tatsächlich um Gutscheine für ein Gratis-Photoshooting im Wert von 50€. Also wirklich 100% gratis ohne Zuzahlung. Ich denke mal für 15-20€ wird mir die schon jemand abnehmen oder

TheMonkfood  11.12.2022, 20:57
@ComunKing7

Ich wüsste nicht, wo man für 50€ ein Photoshooting bekommt. Aber versuchs halt.

Ja. Ist ja nach dem Gewinn deins. Hat der Gewinn einen Wert von über 600 Euro, musst Du allerdings Steuern abführen.