McDonalds: Getränke nachfüllen

5 Antworten

  1. Grundsätzlich schon. Jedoch sind die Mitarbeiter auch nicht blöd, und werden das sicher unterbinden. Nicht in allen Filialen gibt es solche Nachfüllstationen.
  2. Meißtens befindet sich die Toilette in der Filiale ;-)
  3. Dann haste Pech gehabt. Der Getränke-Discounter freut sich auf deinen Besuch :-D

Also man kann bei einigen Mc Donalds nachfüllen es steht da dieses Gerät wo es verschiedene kalte Getränke gibt also Cola, Fanta, Sprite also so Zuckerwasser es gibt auch Mineralwasser und Apfelschorle zb das gibt in Filialen auf dem Land also wenn die Filiale in so einem eigenen Haus ist was es in Gewerbegebieten immer gibt. In den Filialen in der Stadt aber gibt es das nicht. zb gibt es dieses Nachfüllgerät auch bei Subway immer und bei anderen Ketten wie Kentucky Chicken oder Pizza Hut könnte auch sein oder man wird da bedient. Das mit dem so oft nachfüllen wie man will kommt aus den USA wo das in den Fast Food Restaurants immer so ist also man zahlt einmal den Becher und kann dann trinken manchmal gibt es auch ein Buffet wo man immer nachnehmen kann. Natürlich gilt das auch weiter wenn man auf Toilette war denn die ist ja im Gebäude und man ist Gast solange man beim Essen ist und diese Pappbecher werden nicht so schnell weich.

Klar, Du kannst Dir immer wieder Getränke nachfüllen lassen, musst die natürlich auch bezahlen...

Du siehst doch bestimmt die ganzen Angebote die auf der Tafel stehen, ich bin mir auch sicher das da die Menge in "ml" angegeben wird, die für das Geld angeboten werden, von daher denke ich mir mal das du auch nur für die Menge auch zahlst, nicht mehr. Aber mal ehrlich,... wer hält sich schon dadran ?