Mc Fit Probetraining - Nachts?!

4 Antworten

Halo. Ich glaube ab 22 Uhr ist das nicht mehr möglich. Frag aber mal in deinem Studio nach :) Das liegt daran, dass nach ca. 22 Uhr nur noch 1 Wächter im Mc fit da ist und eigentlich kein richtiger trainer. Denke das nicht Versicherungstechniche Gründe falls dir was passieren sollte.

Probetrainings sind nur möglich wenn auch ein Trainer da ist, denn vorher musst du etwas ausfüllen (mit Namen etc.). Das ist dann noch kein Abo aber sozusagen ein Schnupper-Abo. Traniner sind nur bis 22 Uhr da, evtl. auch nur21 Uhr. Probetrainigns also nur bis 22 Uhr. Nach 22 Uhr ist da nur eine Art Nachtwache.

arminonly
Fragesteller

Da ist dann auch nichts derart möglich, ne?! :O

Ruf am besten an und frag. Ich glaube,aber das das geht :)

arminonly
Fragesteller

... geht keiner ran, denke nicht das im Mc Fit noch Trainer sind! :O

Denke schon!

Mc Fit hat ja 24 h geöffnet !