Maze Runner Fluchtplan?

1 Antwort

Vielleicht dachten sie, dass es zu gefährlich wäre, sich einfach so durch den Boden zu graben?

Oder vielleicht war der Boden zu hart oder zu stabil, um leicht zu graben?

Manchmal gibt es in solchen Situationen auch andere Hindernisse oder Gefahren, über die sie sich Gedanken machen müssen.
aber insgesamt musst du das natürlich immer wie einen Film oder ein Buch betrachten. Wenn das so einfach wäre, hätte es kein Film und kein Buch gegeben