Maxton Hall Serie Meinung?

3 Antworten

Ich habe die Bücher gelesen und finde einfach, dass sie auch immer besser sein werden. Schließlich konnte man sich so seine eigene Welt vorstellen.

Aber das kann man niemandem gerecht machen und an sich ist die Serie wirklich klasse. Inhaltlich war alles vorhanden und die Schauspieler haben echt super Arbeit geleistet. Am Ende musste ich sogar etwas weinen. 😅

Klar in meiner Vorstellung war alles etwas anders, aber an sich ist es echt gut geworden und ich freue mich schon auf die hoffentlich nächsten zwei Staffeln :)

Ich habe die Bücher vor ca. 2 Jahren gelesen fand sie recht gut war mir aber definitiv zu viel Drama. Die Serie hab ich angefangen und muss sagen macht schon etwas süchtig selbst wenn man die handlung kennt. Ich finde es halt etwas blöd dass die Charaktere nicht so aussehen wie in meiner Vorstellung. Und bei vielen szenen dachte ich mir das Buch war besser. Doch im ganzen muss ich sagen wurde die Serie echt sehr gut umgesetzt 👍🏼

Also ich finde sie schon recht gut, mir gefällt sie besser als das Buch.

Und da ich Damian Hardung sehr mag auch aus Club der Roten Bänder gefällt sie mir eigentlich schon sehr. Ich schaue fleißig weiter und bleibe gespannt.