Max Eberl und die Bayern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird bei den Trades mitreden. Was Freund dann korrigieren muss.

Bei RB musste dessen Sportdirektor den mehrfach korrigieren da er Mist gekauft hätte. Freund ist einer der besten Scouts, Eberl sollte sich da besser ziemlich raushalten.

Was er gut kann ist wirtschaften und Geldvermehrung. Der soll jetzt mit den Kader planen und einen gute passenden Trainer finden.

Wird er gut machen da er Erfahrung hat. Der steht auch 100pro zu Bayern, noch mehr als zu den Fohlen. Also macht er den Schlendrian wie in Leipzig nicht. Dickster Freund von Hoeneß dazu.

Der ist auch schon da und wird schon eingearbeitet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn er der Heilsbringer sein soll dann sehe ich aber schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍