Maus Verzögerung in Spiele!

2 Antworten

mit einer Radeon HD 5450 Far Cry auf höchsten Details? schraub erstmal die Grafik ganz runter und schau ob das hilft

Vale04
Fragesteller

Egal wie ich die Grafikeinstellungen verändere, die Verzögerung bleibt immer gleich.

User963452  28.03.2014, 21:54
@Vale04

ich denke du solltest deinen PC ein wenig aufrüsten eventuell mit einer GT630 von Nvidia die ist ungefähr gleich schnell wie dein Prozessor. Ich denke einfach dass deine Hardware nicht so schnell mitkommt wie du das gerne hättest ;) bei einem Prozessor eher auf die nächst höhere Intel Core 2 Quad Serie setzen sofern dass dein System unterstützt

Mit wie vielen Frames per Second spielst du denn? Allzu stark ist das System nicht....ich würde das schon auf die Hardware schieben.

Vale04
Fragesteller

Meine FPS weiß ich nicht genau. Sollte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen? Ich hab schon nach einer geguckt. Aber die sind so teuer. :(