Maus und Tastatur auf Xbox in Fortnite?

1 Antwort

Hab das Früher auch gemacht aber auf Konsolen ist es nicht so leicht, vor allem ohne Maus ist es schwer zu Bauen wenn du immer nur auf einen Punkt guckst weil du ja auch verschiedene Winkel brauchst. Ausprobieren kann man es natürlich aber ich würde dir Empfehlen eine Maus zu organisieren sonst kannst du schlecht üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WurdeGescammt00
Fragesteller

Hi!
Danke für die Antwort. Habe eben ein bisschen mit Tastatur gespielt, um schonmal ein Gefühl und Gespür zu bekommen. Natürlich werde ich nicht ohne Maus spielen, ich habe das nur blöd in der Frage formuliert. Habe die Maus bereits bestellt…😂