Maus und Tastatur als Controller?

2 Antworten

Das geht bestimmt mit irgendeiner Software, ist allerdings auch ziemlich armselig wenn die Intention dahinter der Aim Assist ist. (Zumal der auf den Körper zielt und du dich damit eigentlich nur verschlechterst wenn du gut warst, aber etwas besser wirst wenn du total sch**** warst)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

SecretUser818
Fragesteller

Mir ging's auch lediglich darum, ob es sich um Gerüchte handelt oder tatsächlich möglich ist.

Ich bin auch ein Fan von fair play.

^a man pc aimbot ist schlecht geht nur bei originalem sony Controller auch nur mit Dessert eagle(deagle[handkanone]) ok gut

adde mich anonymous911miro