Maus hat mich Gebissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch, genau das gleiche ist mir als Jugendliche auch passiert.

War am nächsten Tag beim Arzt und habe, wenn ich mich recht erinnere, eine Tetanusspritze (?) erhalten.

Ich rate dir, zumindest morgen deinen Arzt anzurufen und um Rat zu fragen. Gänzlich auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen, wegen Krankheitsübertragungen.

Hallo jaAus Hanover

Ich würde abwarten ob es anschwellen wird. Hat sie tief gebissen bzw. ob du geblutet hast. Man weiß ja nicht welche Krankheiten sie ùbertragen. Wenn sich bis morgen nichts getan hat, hast du Glück gehabt wenn escdich verändert dann geh bitte zu einem arzt. Drück dir die daumen das nichts ist.

Lg Sonnenblume 921