Maus bewegen, in ego roblox auf laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benutzt aber trotzdem eine richtige Maus am Laptop oder?

Ich habe das Spiel mal gestartet. Wenn du ESC drückst hast du ja ebenfalls eine Spielerliste worüber du Anfragen senden und annehmen kannst

litomato
Fragesteller

Ja

Wir wissen doch nicht was du für Spiele spielst, benutze einfach das Menü.

litomato
Fragesteller

Ich hab doch hingeschreiben Identidy fraud

litomato
Fragesteller
@Feldjaeger7

Ja ok stimmt is aber eig nd wichtig mir ging nur darum weil man in dem spiel 24/7 in egoperspektive ist.

Feldjaeger7  09.08.2021, 14:21
@litomato

Bei manchen Spielen (von der Art) kann man mit shift-lock oder CTRL die Maus angezeigt bekommen, versuche das mal.

Dann einfach das Menü auf machen also auf das Roblox Zeichen klicken dann kannst du die annehmen.

litomato
Fragesteller

ok und wie geht das 😳

litomato
Fragesteller
@ciyaa647

aber geht ja nd wenn ich die maus nd bewegen kann oder wie meinst ud das kann auch sein dass ich grad lost bin

xXAnonymXx0101  09.08.2021, 14:10

Man kann doch nicht draufKLICKEN oder? Wenn nein dann vielleicht ESC drücken um ins Menü zu kommen.