matrizen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen richtigen Zusammenhang sehe ich auch nicht.

Es sind nach rechts immer mehr oder gleich viele Linien, nie weniger.

Aber zufrieden bin ich damit auch nicht

MerkelLoveTesla
Fragesteller

Jetzt weiß ich es, aber trotzdem, Danke :)

MerkelLoveTesla
Fragesteller
@Kiffenmachtdumm

Die Linien spielen auch eine Rolle. Das erste Bild im Lösungsvorschlag ist schon in der Aufgabe erhalten, deshalb ist das dritte Bild richtig. Guck dir bitte die zwei Bilder mit dem Pfeil nach unten genau an.

Welche Figurenmatrix nun logisch ist, ist reine Interpretationssache, weil man in fast Allem irgendein Muster erkennen kann.

Von rechts nach links z.B. drehen sich Alle Figuren im Uhrzeigersinn.