Gibt es irgendwo eine Themenübersicht aus Mathe, wo alle Themen von allen Klassen aufgelistet sind und was wäre so grundgelegendes was ich beachten sollte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Ausbildung haben wir mit der Anton App alles wiederholt von der Grundschule an und ich find den Ansatz echt super. Jedes Thema bekommt eigene Lernblocks und Tests und du musst nichts dafür zahlen

Schloss92
Fragesteller

Okay super, danke dir !

Brüche

Termumformungen

Lineare Funktionen

Quadratische Funktionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gold in Mathe Turnieren, 15 Punkte Mathe LK
Schloss92
Fragesteller

Dankeschön !

Bild zum Beitrag

.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK
 - (Schule, Mathematik, Ausbildung und Studium)
Schloss92
Fragesteller

Hahahaha danke dir xD