Mathe Schularbeit 😒Verkacken

1 Antwort

Hallo,

denke Positiv. Du hast dich gut vorbereitet und viel gelernt, also kann doch gar nicht mehr all zu viel schief gehen. Wenn du den Stoff kannst, dann schaffst du das auch. Mach dir nicht zu viel Druck. wenn man sich zu viel Druck macht und eine bestimmte Note erreichen will, dann führt dass oft zum Gegenteil und man verhaut die Arbeit. Also versuche locker und mit einer positiven Einstellung zur Schule zu gehen.

Esse und Trinke morgen früh etwas, gehe jetzt früh genug schlafen und dann viel Erfolg morgen

LG Jasmin

Zoetok
Fragesteller

Danke :) Ich weiß nicht ich fühle mich einfach ...... Obwohl ich schon 1 Woche lang lerne und jeden Tag zur Nachhilfe gehe aber ich fühle mich als weiß ich nichts mein Gehirn dampft langsam ;(