Mathe oder Bio abi?

3 Antworten

Wenn du in Mathe auf 4 stehst, arrangiere dich lieber damit und nimm Biologie.
Falls aus Mathe eine 5 wird, wäre das extrem ärgerlich und relativ schwierig aus-zugleichen.

Ich selbst tendiere eher zu Mathe, Bio ist sehr viel auswendig lernen

Ich würde sagen, wenn du Mathe garnicht verstehst, nimm lieber BIO, das kannst du auswendig lernen.

Wenn du allerdings in Mathe durchblickst, bzw. dir das drauf schaffen kannst, ist es viel weniger zu lernen.

Liebe Grüße.