Mathe GK Abi 2020?

risingEagle  21.05.2020, 16:46

Was hast du denn schon gelernt?

Glamoura17
Fragesteller

Naja ehm alles was vorgegeben ist, schätze ich. Wie soll man denn die Frage jetzt beantworten? :D

2 Antworten

Wenn du alles schonmal gemacht hast, dann würde ich aus jedem Bereich noch eine Aufgabe rechnen. Es nützt allerdings nichts, sich am Tag vor den Prüfungen noch verrückt zu machen. Du solltest auch jetzt schon in der Lage sein, die Prüfung zu schreiben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehemaliger Abiturient

Glamoura17
Fragesteller

Vielen Dank. Ich glaube mich nervt gerade einfach dieses darauf warten die Prüfung endlich zu schreiben... :D

Unnötig, sich jetzt noch ganz neue Themen anzusehen.

Rechne noch 5 Aufgaben von alten Klausuren heute, dann ist vor allem wichtig, ruhig zu werden und gut zu schlafen. Schaffst du schon.