Mathe Abi durchgefallen?

2 Antworten

Lern auf jedenfall für die anderen Prüfungen. Am Ende geht es um den Durchschnitt. Das heißt, dass du deine Matheklausur ausgleichen kannst. Ansonsten kannst du auch noch in die Nachprüfung gehen. Du solltest das ohne Probleme schaffen. Aufzugeben ist hier wirklich einfach nur dumm

"wahrscheinlich" durchgefallen ist nicht sicher durchgefallen.

Weiter machen!

Stell dir mal vor du hast doch einen Punkt und hast dann für nix die anderen Prüfungen versemmelt...