Matchmaking wot?

3 Antworten

Ein Zug besteht aus maximal 3 Panzern der selben tierstufe allerdings ist das matchmaking +-2 ab Tier 4 wirst du teilweise mit Tier 6 gematched bei Tier 5 bis Tier 7 bei Tier 6 bis 8 7 bis 9 und 8 bis 10 natürlich auch umgekehrt spielst du Tier 6 kannst du auch nur gegen Tier 4 gematched werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Beschäftige mich Viel mit WoT und bin ein Riesen Sao Fan

Ein Zug im Zufallsgefecht besteht nun Mal aus zb. 3 Stufe 7 und 4 Stufe 6 Panzern. Manchmal wird aber einer der Stufe 7ner durch einen Stufe 5 er ersetzt,. Der dann entsprechende Kenntnisse hat und dementsprechend gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil das matchmaking von wot schon jahrelang im eimer ist ...

Pussycat722  24.04.2022, 09:05

Nur weil leote zu blöd zum Panzerungsprofil lernen sind oder Angst haben mal auf die 2 zu drücken ich habe kein Problem mit plus 2 matchmaking kriegt man mehr Erfahrung leichter Panzerass.