Marvelfilme Reihenfolge?

Avengers und so hängen ja zsm (soweit ich weiß nichtmal alle Teile)

xxXScarfaceXxx  31.03.2024, 19:14

Wohl noch nie von Google gehört

urannoying
Fragesteller

nein

1 Antwort

Alle Teile haben einen Zusammenhang, außer die von Sony allein produzierten Sachen.

Beim MCU darf man sich bloss nicht wie in deinem Fall nur auf die Avengers konzentrieren, sondern muss auch die anderen Filme und Serien anschauen.

Die beste Zusammenfassung bietet diese hier.

https://www.kino.de/film/avengers-4-endgame-2019/news/marvel-filme-und-serien-in-chronologischer-reihenfolge-mcu-timeline/#chronologie

Dort ist alles sowohl nach der Veröffentlichung aufgelistet, als auch wie es Chronologisch im Marveluniversum ist.