Markt.de: endlich ein Profil, das nicht gesperrt wird, aber wenig Anfragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine besondere Zielgruppe, die auf dem Erotik Markt vorbei schaut. Das siehst du daran, wenn du dir die Anzeigen durchschaust. Es gibt 5800 Anzeigen von Frauen im "Sie sucht ihn" bereich. Das ist schon sehr viel! Wenn du aber nach "ohne finanzielles interesse" filters, bleiben 70 Anzeigen übrig. Das bedeutet, das 99% der Frauen dort aus finanziellem interesse sind. Daher auch die vielen Fakes oder "Taschengeld" anfragen.

Die 1% der Frauen, die ohne finanzielles Interesse nach einer Partnerschaft oder ähnliches suchen, stehen dann 1000 mal so vielen Männern gegenüber. Es ist also tatsächlich ein reines Glückspiel ;)

Trotzdem kriege ich 2-3 mal im Jahr eine brauchbare Antwort, man muss eben sehr geduldig dort sein als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

subbob  18.02.2023, 17:27

und sind das auch noch halbwegs hübsche die 1% ? Was ich so woanders mitbekommen habe sehr selten

Jungleerika  03.03.2023, 21:25

Der Fragesteller hat sic nur auf Markt.de bezogen, nicht auf die Rubrik Erotik....

Dennis82HH  04.03.2023, 17:18
@Jungleerika

Ich gehe davon aus, dass er den Erotik-Bereich meint, da er auch hier im Erotik-Bereich gefragt hat. Außerdem lässt der Inhalt seiner Frage darauf schließen, dass er diesen Bereich meint.
Er hat als Antwort zu einem Kommentar auch geschrieben, dass es sich um den Erotik-Bereich handelt.

Ich habe dort eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seelenlady685  16.06.2023, 04:31

Ich auch. Nur mit markt.de selber nicht. Diese Einschränkungen usw und einfach niemand den man erreichen kann.

Und was machst Du da? Klapprad verkaufen, Winterreifen vom Vorjahr oder eine Kaffemühle kaufen?

Wenn es an deinen Profilen immer etwas zu beanstanden gab, wirst du wohl sehr unangenehm aufgefallen sein.

Jetzt passt das Profil aber es kommen keine Reaktionen.

Du findest den Fehler nicht selbst?

Scheinbar kommst du so wie du bist nicht gut rüber, also überdenke das alles noch mal gründlich.