Markenklamotten?

1 Antwort

Hi!

wo bekommen diese die ware her?

Entweder original gekauft, aus dem Ausland oder online erworben.

Gibt es lager in jeder stadt?

Nein, die gibt es nicht.

oder online seiten?

Ja, die gibt es, es ist auch legal, welche nach Deutschland zu importieren, aber dennoch gibts da Einschränkungen:

https://rightmart.de/ratgeber/plagiate-kaufen#:~:text=Unter%20Strafe%20gestellt%20ist%20jedoch,Gebrauchs%2D%20oder%20Geschmacksmuster%20gesch%C3%BCtzt%20sind.

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Faelschungen,faelschungen118.html#:~:text=Der%20gewerbsm%C3%A4%C3%9Fige%20Handel%20mit%20F%C3%A4lschungen,bestellt%20oder%20im%20Urlaub%20kauft.

2. Frage wäre dann für wie viel man so fake ware kaufen kann

Also ich kenn den genauen Preis nicht, jeder verkauft da anders. Einige für den echten Preis oder minimal weniger, andere für ein Schnäppchen. Eine Bekannte hat ihre Fake Jordan 4 für 50€ (ca. aus der Währung in der Türkei) bekommen, eine Freundin einen Nike Pullover für nur 20€.
Einige verkaufen da Fake Klamotten für eine zu hohe Summe, wenn eine Ware zum Beispiel 100€ kostet, bleibt der Verkäufer nah dran und will 90€ dafür, da muss man aufpassen.

und ab wann man abgezogen wird

Wenn der Preis wie gesagt an dem Preis der echten Ware liegt, am besten weniger als 50% des originalen Preises, es lohnt sich meist garnicht, schlechteste Qualität.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

bcnnct
Fragesteller

Und auf welchen seiten kann man diese bestellen? Lg