Marken wie Champion/Thrasher?

2 Antworten

Vans ist eine Hipstermarke? Das ist mir aber neu.

Neben Champion,Thrasher und Supreme gibt es einige Marken aus der Skateszene die momentan stark im Trend sind.

Zum Beispiel Palace Skateboards, TPDG (TopDog) oder Hélas.

Auch sehr angesagt ist Gosha Rubchinskiy oder generell alte 90er Jahre Vintage Klamotten von Fila oder Adidas.

cey01
Fragesteller

Ich kenne mich da nicht so sehr aus! Ziehe nicht viele Markensachen an, aber ich habe einen Freund der Geburtstag hatte, und so einen Hipsterstyle hat. Die oben genannten Marken sehe ich öfters an ihm deswegen habe ich Vans dazugezählt. Hab ihm am Ende doch einfach einen Thrasherhoodie geschenkt. Trotzdem danke für die Antwort^^