Marke die Vintage heißt?

4 Antworten

Vintage Mode online kaufen bei ZALANDO

https://www.zalando.de/vintage/

Vintage Mode : Auf modischer Zeitreise I
Entdecke den angesagten Vintage-Style und kombiniere ihn unkonventionell
mit trendaktueller Fashion.

Schau mal unter Vintage Industries.

Das sollte die Marke sein die du meinst.

Es handelt sich um eine Stilrichtung! :) --> https://de.wikipedia.org/wiki/Vintage_(Stilrichtung)

tankshadow
Fragesteller

Und warum ist dann auf meiner Jacke der Marke "Vintage" überall ein Schild wo "Vintage" draufsteht?

Das einzige was da steht ist "Vintage" sonst steht da nix von einer Marke

Beutelkind  08.02.2017, 09:52
@tankshadow

Wahrscheinlich, weil der Hersteller versucht, auf dem "Vintage-Hype" zu reiten...^^ Bei Dir klappt dies offensichtlich! :)

tankshadow
Fragesteller
@Beutelkind

Ich würde einfach nur gerne wissen wie die Marke heißt. Da auf jedem Schild das in und außen an der Jacke Vintage steht liegt es sehr nahe das die Marke so heißt

Beutelkind  08.02.2017, 09:59
@tankshadow

Wenn Du "Marke Vintage" googelst, findest Du verschiedene Hersteller, die die Stilrichtung Vintage verkaufen...^^

tankshadow
Fragesteller
@Beutelkind

Ich habe schon viele Hersteller durchsucht die bei diesem Suchergebnis kommen es kommt aber nicht die Marke "Vintage"

die Firma heißt vintage industries. google das mal!