Mario Kart 8 spielen die Charaktere mit denen man spielt eine Rolle?

1 Antwort

Gerade im Multiplayer spielt das eine große Rolle.

Es geht darum, gute Werte zu bekommen, um zB gut driften zu können, aber trotzdem leicht zu sein oder so irgendwie 😅.

Dann ist man mit gewissen Fahrzeugkonfigurationen und Charakteren einfach im Vorteil, den man sich im Multiplayer gerne mitnimmt.

FragenGfnet
Fragesteller

Ist Link ein guter Charakter

MrMurbyk  05.04.2023, 02:25
@FragenGfnet

Ich meine, da gibt es verschiedene Strategien, aber wirklich beantworten kann ich dir deine Frage nicht.

Vielleicht gibt es im Internet Fahrzeugkonfigurationen, die gut für Link passen.