Mario barth Gehalt pro abend?

4 Antworten

Du vergisst die Steuern. Kannst da schonmal die Hälfte abziehen.

Dann die Prozente für den Veranstalter.

Dann die Prozente für das Management von Barth.

Und dann kommt sein Anteil in Form einer Gage

Je nach Aufwand der Show dürften für Ihn 10-20 Euro pro Ticket hängen bleiben.

Veranstalter ist nicht Mario Barth sondern in der Regel eine Eventagentur.

Diese trägt die gesamten Kosten und auch das Risiko eventuell Verlust zu machen.

Barth erhält lediglich eine Gage, die sein Management zuvor ausgehandelt hat.

Ja, er verdient eine Menge. Oder sagen wir lieber, er bekommt eine Menge.