Marine Park Empire (PC Spiel) Quarantäne Becken bauen für Kranke Tiere

2 Antworten

Die Lösung findet man bis jetzt nur mit Hilfe des Tutorials ^^ .Man muss während man mit der Maus auf das Tier klickt Strg drücken, so kann man es hoch heben und einfach nochmal klicken um es wieder los zu lassen vermutlich kommt die antwort viel zu spät aber jetzt ist sie im Internet vermerkt :)

SelSel22  26.05.2017, 11:22

OMG! Dankeeeee.....Endlich werden meine Meerestiere überleben *-*

du musst ein becken bauen, wo du dann nur ein tier reintust. die dürfen nicht zusammen sein.

Asking92
Fragesteller

wie kann ich das Tier dann ich das Becken verschieben???