Mantel von macklemore aus dem thrift shop video

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du mal das Bild / Screenshot posten, denn es gibt total viele Mäntel aus Pelz im Video.

Woher ich das weiß:Hobby – Handel mit Pelzprodukten.

So gehen wir mal das Video Chronologisch ab. Als erstes trägt Macklemore eine Jacke mit Fuchsfell Kapuze, der Rest könnte geschorenes Karnickel sein gefärbt und bedruckt(?). Bei eBay USA war mal so was zu kaufen aber als Mantel (den man sich zur Jacke kürzen lassen könnte). Schlag mich nicht Todt war ein gewerblicher Anbieter aber den Namen weiß ich nicht mehr! So dann als nächstes trägt er einen Tanuki / Finnraccoon / Marderhund /Seefuchs Mantel. Das ist auch das Fell was man zurzeit an jeder (echt Fell) Kapuze, an Krägen usw. sieht. Das Fell ist von braunschwarz bis blond zu haben. Es besitz eine Optische Ähnlichkeit zum Waschbär Fell aber zum Kojoten. Zeichnet sich aber durch eine sehr dichte Unterwolle aus, diese macht aus einem ein Zentimeter dicken Fellstreifen; gemessen von der Lederseite. Auf der Fellseite einen treifen von einer Optischen dicke von 15 – 20 cm. Deshalb ist es im Moment so beliebt. Wenn man bedenkt was man aus einen Fell von ca. 80cm länge dann raus bekommt!!!! Der eine Mantel (von den Wagenfahrer) ist Karnickel. Da würde ich auch mal in eBay USA nach sehen! Wenn Du den Verkäufer dann bittest das er auf das Paket drauf schreibt das es ein ‚Gift‘ zu Deutsch Geschenk ist. Könntest du bei Zoll etwas sparen bei der Versteuerung (wenn dieser alte Trick noch geht vorausgesetzt?). Preislich solltest Du mit je um die 700,- bis 1200,- Euro rechnen. Viel Spaß beim Suchen! Event wirst du aber auch auf anderen Seiten Fündig?

der ganz am anfang auf dem fahrrad oder roller oder so