Mannschaftsnamen für Turnier gesucht!

Das Turnier - (Name, Kreativität, lustig)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sportpiraten, die gestiefelten Muskelkater, Das Team ohne Namen, Die ( Anzahl der Mitglieder) Samurai, .....mir fallen gleich noch mehr ein....

ShiroNeko  02.11.2011, 12:26

Oder vielleicht: SSI (Sport Scene Investigation), SCIS (Sport Criminal Investigative Service),

LenardDesign
Fragesteller
@ShiroNeko

find ich tolle Namen ^^ ich hab noch folgende gefunden: wir-verlieren-sowieso.net TNTeam Let's Fetz

ShiroNeko  02.11.2011, 13:33
@LenardDesign

Die sind auch gut, die du gefunden hast ^^

Viel Spaß auf eurem Turnier!

FC Goldfänger

oder

FC Zum goldenen Schuss

Denk dir halt was aus, denn du kennst deine Mannschaft am besten, wir wissen ja noch nicht einmal was es für eine Mannschaft ist, geschweige denn um welchen Sport es sich hier handelt. Auch wenn ich mal vermute Fußball,gell?

lg, jakkily

LenardDesign
Fragesteller

Ich hab extra ein Bild hochgeladen damit das jeder weis ;) hab ich wohl umsonst gemacht..

All for one, Looser, Ballkünstler