Mann mit Stofftieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frohes Neues Jahr!

Hallo,

es kommt doch nicht unbedingt auf die eigene Wirkung an, vielmehr auf die Erklärung dieses Mannes.

Ist es (s)eine Sammelleidenschaft, sind es Erinnerungsstücke evtl. von einem Kind oder Erbstücke? Es bieten sich gewiss immer mehrere Möglichkeiten dafür an.

Erst hören, dann reagieren, was mit einem Lächeln gekoppelt werden darf. Allerdings spielt auch hier das Alter des Mannes eine Rolle. Hat er längst die Jugendzeit überschritten könnte sich die eigene Meinung dazu kräuseln.

Ein extra Zimmer für seine "Leidenschaft" wäre dann aber empfehlenswert.

Was soll daran schlimm sein wenn er so etwas sammelt?

Und ich Wette jeder hat etwas unpassendes für den Partner daheim und wenn es nur ein Bild oder so ist

gut!

mir wärst du dardurch sympatisch, dass du, auch als erwachsener noch kuscheltiere hast.

ich fände es sogar gut, weiß aber nich wie ich beschreiben soll, warum!

😋👍

xD Also ich kenn einen Kerl der Kuscheltiere im Bett hat.
Naja zumindest war das vor n paar Jahren so, war n Kumpel wo ich öfter mal auf Besuch war und der hatte auch damals eine Beziehung ist jetzt auch in einer. Scheint also kein Hindernis zu sein. Warum auch? Die Freundinnen waren selbst ganz wild auf Kuscheltiere, vor allem welch emit Japan/Anime Bezug. Gibt für jeden Topf nen Deckel.

Generell fände ich es nicht schlimm. Aber es kommt auch auf die Größe der Kuscheltiere an. Wenn sie ziemlich groß sind und das ganze Bett/ einen zu großen Teil des Zimmers einnehmen kann es beengend, unpraktisch oder etwas seltsam wirken. Mein erster Gedanke wäre, dass er die wohl sammelt.