mann mit blaue farbe kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

7 Antworten

Was ist jetzt wichtiger: gefärbte Haare oder der Charakter der jeweiligen Person? Ich denke da gibt es viel wichtigere Dinge als gefärbte Haare...gefärbte Haare können schön sein wenn es zum jeweiligen Typ passt... jemand mit ungefärbten Haaren wo Drogen nimmt und Alkoholiker ist und Straftaten begangen hat ist sicher weniger gut als ein anständiger mit blauen oder grünen Haaren - auch wenn das zunächst etwas ungewohnt erscheinen mag

ja

Mir ist es egal,welche Haarfarbe ein Mensch hat. Das Herz und der Charakter zählt.

nein

Hey, also mir wäre es egal, was er für eine Haarfarbe hat oder ob die gefärbt sind oder nicht. Ich finde es viel wichtiger, dass sein Charakter zu deinem passt bzw. dass du das Gefühl hast, dass ihr zusammenpasst und er nicht Drogen nimmt, Alkoholiker oder schon zu viele Freundinnen vor dir hatte usw. Letztendlich ist es deine Entscheidung, wenn dich das alles nicht stören würde, kannst du es ja einmal versuchen. Ich persönlich finde blaue Haare oder so nicht besonders ansprechend, aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung.

Wieso nicht solange es charakteristisch passt ich meine würde mein zukünftiger jetzt blaue Haare sich machen würde ich ja nicht Schluss machen

Ich wusste gar nicht, dass die Jungs von der Blue Man Group Haare haben.