Mann kommt nicht aus dem Bett?

Da hier nur dumme Antworten kommen obwohl man sich nicht weiss an wen man sich wenden kann und hier auf nette menschen hofft werde ich die app löschen. Nur dumme kinder hier und nur Kommentare die einen noch mehr aufregen

9 Antworten

Wir fassen zusammen

Du schwanger

mit Kleinkind

Er arbeitslos und faul im Bett

Ich würde 2 Wochen zu meiner Mutter gehen und mich erholen.

Lass ihn dort rumliegen , kümmere Dich um Dich selber und Deine Kinder

mein ex war auch so.. da d eh schon alles ohne ihn machst rate ich dir zur trennung. auch wenn es fürs erste nur wäre damit er mal sieht was ihm wichtig ist.

ändert er nichts ist er eh nichts für dich und nur eine last

Inkaschminka
Fragesteller

Ja getrennt habe ich mich schon mal er wollte vieles ändern aber es sind 1/2 Monate her und vieles hat sich nicht geendert

Melinda1996  02.12.2022, 12:00
@Inkaschminka

also, dan wiest du das er sich nicht ändern kann. er ist so.

und du und eure kinder spielen eben nicht die erste rolle in seinem Leben. Was sie für einen vater sollten.

Ich würde ein ernsthaftes Gespräch mit deinem Mann führen und ihm sagen, was passiert, wenn er sich nicht ändert.

Seit Wochen beklagst du dich jetzt schon über deinen Mann. Was erwartest du denn von der Community hier; soll einer vorbeikommen und ihm die Leviten lesen?

Es gibt wie immer im Leben zwei Möglichkeiten - lebe mit ihm und seinen Unzulänglichkeiten oder trenn dich.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo!

Kauf dir mal das Buch 'Spiele der Erwachsenen' von Eric Berne. Vielleicht erkennst du dann, welches Spiel du spielst und immer weiter spielen willst anstatt was zu ändern.