Mann ist kiffen wichtiger als die Familie?

9 Antworten

tja, und dein Mann ist auch noch pornosüchtig und will mit dir nur alle 10-14 Tage Sex, was dir angeblich nicht reicht und du bist a-sexuell..., dir ist also Sex nicht so wichtig (nur kurz deine anderen Fragen durch geschaut).

was stimmt den Jetzt?

für den Fall:

trenn dich. kommst darüber hin weg!

Das nennt sich Sucht. Das geht nie wieder ganz vorbei. Selbst wenn er clean wird, bleibt die Sucht.

Ein Süchtiger braucht einen tiefpunkt, um clean zu werden. Er gibt eher seine Familie auf als seine droge. Ganz offensichtlich. Würde entsprechend nicht auf einen tiefpunkt warten, der liegt bei ihm ziemlich tief.

Kinder vor einem süchtigen Elternteil zu schützen ist immer richtig.

Das wird auf Dauer keine Zukunft haben.

In so einem Fall wäre für mich ein schnelles Ende der Beziehung das beste. Auch wenn es erst schmerzt.

Dir und deinen Kindern wird es bald besser gehen

Nein, du hast dir das schon länger angeschaut und das Fazit gezogen, dass ihr ohne ihn besser dran sein werdet.

Von so einem verantwortungslosen Partner würde ich mich auch trennen.

Kiffen ist in Ordnung. Aber jeden Tag? Ich frag mich immer wieder wie die leute das schaffen.

Du weißt schon am besten was für dich in ordnung ist. Der kerle ist auf jeden fall süchtig. Ist auch an sich nd schlimm. Aber dann auch nur, wenn man sich das leisten kann. Am besten ist es gar nicht oder nur gelegentlich zu kiffen.

Wenn im die Familie wirklich so egal ist, dann steht der trennung ja nix im wege.

Du kannst ihm ja ein Ultimatum setzen und erklären, dass er bis dahin weniger oder garnicht mehr kiffen soll, oder du wirst dich trennen...

LG

Dariusa
Fragesteller

Naja das mit dem Ultimatum bringt ja nichts das hatte ich ja gestern gesagt und da war's ihm ja auch egal . Ja ich hab auch nichts dagegen wenn man ab und zu kifft aber er übertreibt es einfach