Maniküre gut geworden?

4 Antworten

Zu großer Abstand zur Nagelhaut; die Nagelhaut ist nicht schön hergerichtet und die Gelnägel haben Dellen wie Mondkrater. Sorry, aber gut ist das nicht.

Sei mir nicht böse, aber ich finde die einfach schlimm. Sehen aus, wie aus Kaugummi geformt und dann hart geworden.

LePetitGateau  11.05.2022, 21:26

So schlecht kann man die nicht mal mit Absicht machen..

Hättest besser feilen können und näher am Nagelbett aber ist okay. Und vielleicht mit durchsichtigen Nagellack drüber.

Maniküre... ? Wo hast du da ne Maniküre gemacht?! Davon ist nichts erkennbar.