Manifestierungs-Cheatcodes?

2 Antworten

Es gibt bei den Codes keine Nachteile, aber auch keine Wirkung. Sie funktionieren schlicht nicht. Du kannst dir noch so oft irgendwelche Zahlenkombinationen irgendwo hinschreiben, dadurch werden deine Wünsche allerdings nicht in Erfüllung gehen. Entscheidend ist, dass du etwas tust, wenn du z.B. abnehmen willst. Bei der Größe muss man sich wohl mehr oder weniger mit dem zufrieden geben, was man hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du manifestierst ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL.

Da gibt es keine Codes die zum Ergebniss fûhren.

Der Weg ist fûr jeden verschieden.

Stell dir die Frage "Wie nehme ich ab?"

Es werden dann Antworten manifestiert, die fûr dich passen.

Du musst dann nur noch tun, was in der Antwort vorgeschlagen wird.

https://m.youtube.com/watch?v=rmzypr0_zyI&t=218s