Manifestieren für die Zukunft?

2 Antworten

Ich denke Futur 2 sollte da passen.

Z.B. Ich werde in 2 Jahren Mechaniker geworden sein.

Bei der Jobsuche werde ich zwar nicht viel Glück gehabt aber trotzdem die Möglichkeit bekommen haben.

Ist ja eh nur damit du dir dass besser vorsellen kannst, also die Zukunft ;D

Klappt manifestieren? Und ja immer in präsens schreiben soweit ich weiß

halloo0392
Fragesteller

weiß nicht probier es gerade auch ziemlich neu aus aber bin ganz zuversichtlich eigentlich viele haben damit gute erfahrungen gemacht.

halloo0392
Fragesteller
@tamara21563

also ich habe einmal diese 3-6-9 methode angewandt, aber mittlerweile verfolge ich keine bestimmte Methode. Ich hab aber schon oft gesehen das welche es so machen wie ich. Ich schreibe einfach ganz oft hintereinander auf was ich manifestieren möchte (zB ich bin gesund). Wichtig dabei ist das du keine negativen Sätze hast (zB ich fühl mich nicht allein) und wie gesagt, dass du im Präsens manifestierst. Du musst natürlich auch immer daran glauben und am besten so tun als sei es schon wahr. Ich empfehle dir aber vielleicht nochmal im Internet nach ein paar Tipps zu gucken :) ich bin auch nicht so ein Profi darin und muss noch lernen 😅

tamara21563  03.01.2021, 12:53
@halloo0392

Ok hoffe das klappt dann mal :) könntest du für mich manifestieren, dass mein Crush & Ich zusammen kommen? Hahaha